Kundenansprache – für Medienhäuser.
Mein Name ist Ronald Bahls und gemeinsam mit meinem Team habe ich ein CRM speziell für Medienhäuser entwickelt.
Heute freue ich mich besonders darüber, mit Ihnen meinen Erfahrungsschatz teilen zu dürfen. Schauen Sie mit mir auf die Herausforderungen und erhalten Sie wertvolle Einblicke in unsere CRM-Lösung. Eine Lösung, die Sie unterstützen wird, Ihre Kunden besser zu verstehen!
Jeder von uns hinterlässt Tag für Tag digitale Fußabdrücke im Internet: Ob mobil auf dem Smartphone, am Computer oder beim Anruf einer Hotline. Jederzeit werden Daten gespeichert, die genutzt werden können, um zielgerichteter interagieren zu können. Zusätzlich zu einem intelligenten Management dieser Kundendaten ist dabei entscheidend, dass alle Daten wie bei unserer CRM-Lösung DSGVO-konform und sicher administriert und genutzt werden. Unser Ziel dabei: neue Kundinnen und Kunden zu erreichen und bestehende Beziehungen aufrecht zu erhalten und kontinuierlich zu entwickeln.
Daten allein
reichen nicht aus.
Kundensegmentierung, Leadgenerierung, Marketing Automation: All das sind Schlagworte der schönen neuen Marketingwelt.
Doch jede Branche hat eigene, spezifische Anforderungen an ein CRM. Dies haben wir bei NWB verstanden. Aus eigener Erfahrung haben wir uns daher entschlossen, die beste Lösung zu entwickeln, welche die Branche benötigt. Dabei wurde uns schnell klar: Immer mehr Systeme liefern Daten. Doch erst die richtige Auswertung der Daten hat uns in die Lage versetzt, bessere Entscheidungen zu treffen.
Kunden richtig ansprechen.
Erfolgreiche Kampagnen basieren heute auf der Analyse von Kundendaten. Dafür müssen die unternehmerischen Prozesse durchleuchtet und im CRM abgebildet sein.
Bei der Entwicklung der CRM-Lösung war uns wichtig, dass es sich an unsere Geschäftsprozesse anpasst und nicht umgekehrt. Wie keine zweite Lösung am Markt haben wir nun ein CRM entwickelt, dass auf die Produkte und Services sowie auf das Kaufverhalten innerhalb der Medienbranche zugeschnitten ist.
Systemisch entwicklungsfähig werden.
Wir wissen, dass sich in der IT zahlreicher Unternehmen Investitionsstaus gebildet haben. Diese blockieren wichtige Entwicklungen in der Digitalisierung. Unsere CRM-Lösung verzahnt sich in eine IT-Systemlandschaft, wie sie in vielen Medien- und Verlagshäusern zu finden ist. Und dabei ist sie so flexibel, dass wir regelmäßig auf allen Ebenen Neuerungen implementieren können.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie unsere Lösung auch in Ihr IT-Setup passt.
Ronald Bahls
Zusammen besser werden.
Wir sind überzeugt, dass wir als NWB Central auch anderen Medienhäusern mit unserem wertvollen CRM-Know-how zur Seite stehen sollten. Nur gemeinsam können wir unsere Branche auf ein neues digitales Niveau heben. Deshalb haben wir uns entschieden, unseren Erfahrungsschatz allen zugänglich zu machen, die interessiert sind, die Branche mitzugestalten.
Ich lade Sie herzlich ein, mit uns ins Gespräch zu kommen. Vereinbaren Sie am besten noch heute einen Termin mit mir!
Benötigen Sie weiteres Hintergrundwissen?
Vielleicht möchten Sie sich vorab von unseren Dienstleistungen überzeugen:
Ja! Wir haben das MS Dynamics CRM auf die Bedürfnisse von Medienhäusern angepasst. Dabei profitieren wir von der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Systems durch einen Weltmarktführer wie Microsoft.
Ja! Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden eine professionelle Migration von Bestandsdaten an und übernehmen diesen Prozess optional. Darin haben wir bereits einen hohen Grad an Erfahrung in der Umsetzung. Darüber hinaus ist die Synchronisierung, z.B. mit Ihrem bestehenden ERP-System ein weiterer optionaler Baustein in der Einführung des auf Verlagshäuser abgestimmten CRM-Lösung von NWB Central. Dies rundet den durchgängigen Prozess sinnvoll ab.